Jubiläumschor1

Im schönsten Wiesengrunde - Projektchor

Liebe Teilnehmer*innen,

 

herzlichen Willkommen auf der Übersichts-Seite zu unserem Projekt "Im schönsten Wiesengrunde". Oliver Gies von Maybebop hat anlässlich des Stadtjubiläums ein Arrangement für Chor und Sinfonie-Orchester geschrieben und somit den klassischen Satz mit einem modernen Ansatz verbunden.

Hier findest du alle Informationen zum Projekt und auch die nötigen Dateien, wie Übe-Tracks und Noten. 

 

Bei Rückfragen stehe ich unter martin.renner@gmail.com oder telefonisch unter 0178-5483836 zur Verfügung.

Gruß

Martin Renner 

Ablaufplan (konkrete Termine folgen)

Probenphase

April 2021 - Erste Präsenzproben (sofern möglich) in Registern und Kleingruppen

Studioproduktion (Tonaufnahme)

April/Mai 2021 - (sofern möglich) in Registern und Kleingruppen

Videoproduktion

Mai/Juni 2021 - Open-Air und mit Abstand

Premiere des Videos/Songs

10.-11. Juli 2021 - Jubiläumswochenende 

Voraussichtlich KEIN Live-Auftritt - nur Videopräsentation

 

Chornoten

(Herunterladen und ausdrucken möglich)

Online-Proben

Vielen Dank für vier tolle Proben!

Liebe Teilnehmer*innen,

vielen Dank für die ersten vier gemeinsamen Proben. Das hat richtig viel Spaß gemacht und ich freue mich, dass ihr alle bei unserem Projektchor mitsingt. Ich hoffe, dass dies nur das erste von vielen gemeinsamen Projekten sein wird!

Registerproben

Wie geht's weiter?

Gerne möchte ich den 22. März abwarten um zu erfahren, welche weiteren Coronaregelungen auf uns zukommen, denn es macht aus meiner Sicht keinen Sinn jetzt in den nächsten Wochen jeden Sonntag weiter zu singen, ohne zu wissen wann wir aufnehmen können. Ich melde mich dann wieder bei allen angemeldeten Teilnehmer*innen und ihr findet die Infos auch hier auf meiner Sie

Aufnahmetermine

Aktuell noch unklar

Warten wir's ab.

 

Aufnahmen zum Üben

 
 
Zum Projektchor anmelden

Vielen Dank!